MUSIK MIT GIORGIO SIANTIS: VATER UND SOHN IMPROVISIEREN

VIMEO

Wie hätte es Justin Bieber gespielt?

Wir spielen eine Klavierimprovisation auf einer einzelnen Note.

VIMEO

In die Böcke. – In die Hocke!

Leandro zeigt einige Moves, die ihr zu Hause einfach nachmachen könnt.

VIMEO

Mach die Moves noch einmal, Leandro!

Vater und Sohn improvisieren eine jazzige Tanz-Musik-Session.

Giorgio Siantis

Giorgio Siantis wurde in Athen geboren und lebt seit 1986 in Deutschland. Er hat Klavier, Komposition und Philosophie in Athen und in Bonn studiert. Er schrieb die Rockoper „Romeo und Julia“ geschrieben, die in Espelkamp am 31. Januar 2013 uraufgeführt wurde und gegenwärtig arbeitet er an seinem Musical „Achtzehn“, dessen erster Akt demnächst in Endenich im Rahmen eines Workshops gezeigt wird. Nebenher betrieb er zwei italienische und ein spanisches Restaurant. Er lebt mit seiner Frau und ihren zwei Kindern in Bonn als Klavierlehrer und freier Autor.

www.don-mehloni.de